Aus alt mach neu!!!

 

Zur ersten Regatta zum Bunny Cup 07 hatten wir unsere Platu25 auf  "vordermann" gebracht, dachten wir!?!?
Nachdem wir zum erstenmal die anderen Boote gesehen hatten, wussten wir, da kommt noch einiges an Arbeit auf uns zu.

 

 

 

 

 

Also machten wir uns im Winter 07/08 an die Arbeit. Das Unterwasserschiff musste runter!

 

 

 

 

 

 

 

Nach tagelangen runterschleifen, schleifen des Antifoulings nun das aufpolieren von Rumpf und Unterwasserschiff.

 

 

 

 

 

 

 

So, noch der Aufkleber des Sponsors drauf und fertig! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halt: "Fertig" stimmt nicht ganz, die Taufe fehlte noch. Ende der Saison 08 machten wir unsere offizielle Taufe der "Murtfeldt" auf dem Clubgelände des YCWM. Es waren alle eingeladen, trotz des schlechten Wetters kamen über 50 Personen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem die Taufe geschafft war, hieß es die Platu25 für die Bootsmesse 09 fertig zu machen. Also wieder alle Beschläge ab, erneut alles Polieren,.... aber zum Schluss so denken wir, hat sich die ganze Arbeit gelohnt und wir bedanken uns bei allen Helfern und die uns unterstützt haben.

 

Home
Crew & Boot
André Teutenberg
Lars Teutenberg
Jan Teutenberg
Jens Wehrenbrecht
Sven Wehrenbrecht
Das Boot
Sponsor
Impressum

Teutenberg / Wehrenbrecht Platu25-sailingteam